Handelsbedingungen für Dimsen ApS

1. Allgemeine Informationen
Firmenname: Dimsen ApS
CVR: 45382834
Adresse: Damgårdstoften 64, 8320 Mårslet
E-Mail: dinna@dimsstudio.dk
Telefon: 40627035
Homepage: www.dimsstudio.dk

2. Bewerbung
Für den Warenkauf gelten die AGB www.dimsstudio.dk für die Lieferung in Dänemark, sofern nicht anders vereinbart.

3. Bestellung und Zahlung
Die Bestellung erfolgt über den Webshop. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Zahlung kann mit den standardmäßigen dänischen Zahlungsoptionen an der Kasse erfolgen.

Der Betrag wird erst abgezogen, wenn der Artikel versandt wurde. Alle Preise verstehen sich in dänischen Kronen (DKK) inkl. MwSt. Mehrwertsteuer und etwaige Gebühren.

4. Lieferung
Wir liefern an Adressen in Dänemark mit den folgenden Versandunternehmen: PostNord.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Der Versandpreis wird an der Kasse angegeben.

Wenn ein Artikel nachbestellt oder verzögert ist, werden Sie so schnell wie möglich informiert.

5. Widerrufs- und Rückgaberecht
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, müssen Sie uns dies per E-Mail oder per Post mitteilen das Rückgabeportal. Anschließend haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel zurückzusenden.

Der Artikel muss in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand zurückgegeben werden. Der Kunde trägt die Kosten für den Rückversand.

Die Rücksendung der Ware muss an folgende Adresse erfolgen:
Dims Studio
Damgårdstoften 64
8320 Mårslet

Der Rückversand kann über dims studio erworben werden. Wenn Sie dies wünschen, senden Sie eine E-Mail an dinna@dimsstudio.dk. Die Fracht kann je nach Gewicht, Größe und dem Land, aus dem die Rücksendung erfolgt, schwanken.

6. Nicht abgeholte Pakete
Wird ein Paket vom Kunden nicht in einem Paketshop o.ä. abgeholt und das Paket automatisch an Dims Studio zurückgesendet, werden dem Kunden die Rücksendekosten in Rechnung gestellt.

Der Betrag kann je nach Gewicht und Größe des Pakets variieren, die Rücksendekosten betragen jedoch mindestens 50 DKK. Die Fracht kann je nach Gewicht, Größe und dem Land, aus dem die Rücksendung erfolgt, schwanken.

7. Reklamationen und Gewährleistung
Sollten Fehler oder Mängel an einem Produkt vorliegen, können Sie diese gemäß dem Kaufgesetz reklamieren. Das Reklamationsrecht beträgt 24 Monate ab Erhalt der Ware.

Reklamationen müssen innerhalb einer angemessenen Frist, spätestens jedoch innerhalb von zwei Monaten, nachdem Sie den Mangel entdeckt haben, geltend gemacht werden. Kontaktieren Sie uns mit einer Beschreibung des Fehlers und der Bestellnummer.

Reklamierte Ware ist an folgende Adresse zu senden:
Dims Studio
Damgårdstoften 64
8320 Mårslet

8. Persönliche Daten
Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten im Einklang mit den geltenden Rechtsvorschriften. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, finden Sie in unserer Richtlinie zu personenbezogenen Daten.

9. Haftung
Dimsen ApS kann nicht für indirekte Verluste haftbar gemacht werden, einschließlich Betriebsverlusten oder entgangenen Gewinnen.

10. Streitigkeiten und Rechtswahl
Alle Streitigkeiten zwischen dem Käufer und Dimsen ApS werden nach dänischem Recht von dänischen Gerichten entschieden.