Handelsbedingungen für Dimsen APs
1. Allgemeine Informationen
Firmenname: Dimsen APs
CVR: 45382834
Adresse: Damgårdstoften 64, 8320 mårsletlet
E-Mail: dinna@dimsstudio.dk
Telefon: 40627035
Webseite: www.dimstudio.dk
2. Anwendung
Handelsbedingungen gelten für den Kauf von Waren bei www.dimstudio.dk Für die Lieferung in Dänemark, sofern nicht anders vereinbart.
3. Bestellung und Zahlung
Die Bestellung erfolgt über den Webshop. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Zahlung kann mit den dänischen Standard -Zahlungsoptionen an der Küste erfolgen.
Der Betrag wird nur abgezogen, wenn der Artikel versendet wird. Alle Preise sind in dänischen Kroner (DKK) inkl. Mehrwertsteuer und alle Gebühren.
4. Lieferung
Wir liefern an Adressen in Dänemark mit folgenden Reedergesellschaften: Postnord.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Der Versandpreis wird an der Kasse bereitgestellt.
Wenn sich ein Artikel in der Rückseite oder verzögert befindet, werden Sie so schnell wie möglich informiert.
5. Das Recht auf Auszahlung und Rückgabe rechts
Sie haben ein 14 -Tage -Abhebungsrecht vom Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, müssen Sie uns per E-Mail oder in benachrichtigen das Rückgabeportal. Dann haben Sie 14 Tage Zeit, um den Artikel zurückzugeben.
Der Artikel muss in Originalverpackungen und in ungenutztem Zustand zurückgegeben werden. Der Kunde zahlt für den Rücksendung.
Die Rückgabe von Waren muss an die folgende Adresse erfolgen:
Dims Studio
Damgårdstoften 64
8320 Mårslet
Der Versand kann über Dims Studio gekauft werden, falls gewünscht wird eine E -Mail an dinnna@dimstudio.dk gesendet.
6. Nicht beanspruchte Pakete
Wenn ein Paket vom Kunden im Parcel Shop oder ähnliches nicht abgeholt wird und das Paket automatisch an Dims Studio zurückgegeben wird, wird der Kunde für den Rückversand berechnet.
7. Beschwerden und Garantie
Wenn in einem Artikel Fehler oder Mängel enthalten sind, können Sie sich nach dem Kaufgesetz beschweren. Das Beschwerderecht gilt 24 Monate nach Erhalt des Artikels.
Beschwerden müssen innerhalb einer angemessenen Zeit nach dem Erkennen des Fehlers innerhalb von zwei Monaten vorgenommen werden. Kontaktieren Sie uns mit einer Beschreibung des Fehlers und der Bestellnummer.
Beschwerden müssen an die folgende Adresse gesendet werden:
Dims Studio
Damgårdstoften 64
8320 Mårslet
8. Persönliche Daten
Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten gemäß dem geltenden Recht. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Informationen finden Sie in unserer Richtlinien für persönliche Daten.
9. Verantwortung
DIMS APs können nicht für indirekte Verluste haftbar gemacht werden, einschließlich Betriebsverlusten oder verlorener Gewinne.
10. Streitigkeiten und Rechtsauswahl
Alle Streitigkeiten zwischen dem Käufer und Dimsen -APs werden von dänischen Gerichten nach dem dänischen Recht entschieden.